Oldtimertreffen bei Hunecke in Anröchte 20.08.2023

Einladung zum Oldtimertreffen am 20.08.23 bei Getränke Hunecke in Anröchte

Liebe Oldtimer-Freunde und interessierte Besucher,

wir freuen uns, euch herzlich zum diesjährigen Oldtimertreffen einzuladen, das am 20. August 2023 ab 10.00 Uhr auf dem Gelände Getränke Hunecke in Anröchte stattfinden wird. Es erwartet euch ein Tag voller nostalgischer Fahrzeuge, Benzingespräche und großartiger Erinnerungen.
Wir möchten mit Euch den Spaß an unserem “Hobby Oldtimer” teilen und einen schönen Tag verbringen. Ganz entspannt können Jung und Alt zwischen den Klassikern herumschlendern und mit den Fahrzeugeigentümern fachsimpeln.

Natürlich möchten wir Euch auf diesem Treffen einen Teileverkauf, Firmen- bzw. Produktpräsentation, privater Kofferraumverkauf (ausdrücklich erwünscht) und Infostände rund um das Oldtimer Thema anbieten. Über Eure zahlreichen Anmeldungen über info[at]o-h-c.de freuen wir uns.

"Mindestens 30 Jahre"

Alle Klassiker ( markenoffen ) “30 Jahre und älter” sind herzlich willkommen! Eine Anmeldung für Klassiker ist nicht erforderlich

Alle Klassiker aller Marken und Modellreihen, ob original und ungeschweißt, originalgetreu restauriert, gut erhaltener Alltagsoldie mit Patina oder zeitgenössisch modifiziert.

Details zum Treffen:
Datum: 20. August 2023
Beginn: 10.00 Uhr
Ort: Getränke Hunecke, Steinstrasse 28, 59609 Anröchte

Lasst es euch gut gehen

Für Verpflegung wird gesorgt – Neben vielen wunderschönen Fahrzeugen wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Verschiedene Getränke, Bratwurst, Pommes, Mantaplatte, Crepes sowie Süßigkeiten für die Kleinen werden angeboten.

Zudem werden wir für ausreichend Parkmöglichkeiten für eure Oldtimerfahrzeuge sorgen.

In einem schönen Biergarten können sich alle Teilnehmer und Besucher entspannen und über eine wunderschöne Kulisse blicken.

Wir freuen uns auf euch!

Wir freuen uns darauf, euch am 20. August 2023 in Anröchte begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu verbringen.

Bitte ladet auch gerne andere Oldtimer-Enthusiasten ein, die Interesse an diesem Treffen haben könnten.

Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Ihr könnt uns per E-Mail an info[ät]o-h-c.de erreichen.

Mit besten Grüßen

Das Oldtimertreffen-Veranstaltungsteam
Getränke Hunecke und OHC

Bildergalerie vom Oldtimer Frühling Anröchte im Mai