o-h-c -Stammtisch -Effeln
Oldtimer Stammtisch Effeln-Sauerland – Oldtimer Hobby Club e.V.

Im Februar 2018 wurde der Oldtimer Hobby Club-Stammtisch Sauerland eröffnet. Wir treffen uns in einem netten, gemütlichen Gasthaus und Restaurant auf dem idyllischen Haarstrang. Die „Gast- und Schankwirtschaft“ Grofe wurde vor über 250 Jahren gegründet und ist ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt.

Der Stammtisch ist ein regionaler Treff von Freunden klassischer Fahrzeuge. Wir sind eine Gruppe netter Leute, die sich am Stammtisch über das gemeinsame Hobby Oldtimer unterhalten.

Fragen der Ersatzteilversorgung, Lösungen technischer Fragen und qualifizierter Erfahrungsaustausch und natürlich der gesellige Teil kommen nicht zu kurz. Unterstützung finden wir dabei beim Oldtimer Hobby Club

Weitere Teilnahmen an Oldtimertreffen und Veranstaltungen sind ebenso regelmäßig geplant. Nähere Infos zu den einzelnen Treffen folgen zum jeweiligen Anlass.

Neben den regulären Stammtisch-Abenden findet einmal im Jahr ein Großes Jahrestreffen statt.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über interessierte Nichtmitglieder. In der Regel treffen wir uns jeden ersten Samstag im Monat ab 18:00 Uhr.

Aus organisatorischen Gründen kann es gelegentlich zu Verschiebungen kommen.

Stammtischlokal:

In der Regel jeden ersten Samstag im Monat ab 18.00 Uhr (Änderungen vorbehalten – Siehe Text oben!)

Gasthof Grofe – Marktstrasse 23,

59609 Anröchte-Effeln

Website Stammtischlokal: www.grofe.de

Kontakt:

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Peter Seißler, peter.seissler@o-h-c.de

Jörg Nieborg / Dortmund, joerg.nieborg@o-h-c.de

Schreibe einen Kommentar