ofa-16.05.21

Aktuelle Information zum 1.Oldtimer Frühling Anröchte – Veranstalter: Oldtimer Hobby Club e.V.

Aufgrund der aktuellen Situation durch die Corona-Pandemie haben wir schweren Herzens die Entscheidung getroffen, den 1.Oldtimer Frühling in Anröchte am 17.05.2020 abzusagen.

Aus dieser schweren Entscheidung ist die Idee entstanden, einen Oldtimer Herbst in Anröchte zu veranstalten.
Da aber nicht vorhersehbar ist, wann wieder große Veranstaltungen ohne gesundheitliche Bedenken stattfinden dürfen bzw. können, werden wir diesbezüglich einen kurzfristige Entscheidung treffen und Euch dann informieren.

Im nächsten Jahr wird das Team des Oldtimer Hobby Club e.V. auf jeden Fall nochmal Anlauf nehmen und den Oldtimer Frühling Anröchte planen und durchführen. Wir hoffen, Euch alle im nächsten Jahr, am dritten Sonntag im Mai 2021 (16.05.2021) zu treffen. Diesen Termin könnt Ihr Euch schon einmal im Kalender vormerken.

Bis dahin wünscht das Team des Oldtimer Hobby Club e.V. alles Gute, Gesundheit, Optimismus für die Zukunft und freut sich auf ein tolles Treffen mir wundervollen „Altblech Legenden“ im Jahr 2021.

Es grüßt Euch das Team des O-H-C

1.Oldtimer Frühling Anröchte - Oldtimer Hobby Club

Oldtimer Frühling Anröchte

Liebe Oldtimer Gemeinde,

zum 1.Oldtimer Frühling in Anröchte, am 17.05.2020 ab 10.00 Uhr, laden wir, der Oldtimer Hobby Club, Euch recht herzlich ein. Mitten im Ortskern, direkt vor dem Bürgerhaus, mit sehr guter Verkehrsanbindung, bieten wir eine schöne Location für ein unvergessliches Oldtimer-Erlebnis. Wir möchten mit Euch den Spaß an unserem „Hobby Oldtimer“ teilen und einen schönen Tag verbringen.

Natürlich möchten wir Euch auf diesem Treffen einen Teileverkauf, Firmen- bzw. Produktpräsentation, privaten Kofferraumverkauf und Infostände rund um das Oldtimer Thema anbieten. Über Eure zahlreichen Anmeldungen freuen wir uns.

Alle Oldtimer ( markenoffen ) „30 Jahre und älter“ sind herzlich willkommen!

Alle Klassiker aller Modellreihen, ob original und ungeschweißt, originalgetreu restauriert, gut erhaltener Alltagsoldie mit Patina oder zeitgenössisch modifiziert.

Für Verpflegung wird gesorgt.

Teileverkauf, Firmen- bzw. Produktpräsentation – aktive Teilnahme möglich – Anmeldung ausdrücklich erwünscht.

Preise: Stellplatzgebühr für alle Klassiker auf dem Treffengelände: 5,00€ inkl. „Dankeschön Geschenk“

Besucher & Aussenparkplätze: kostenlos

Oldtimer Frühling AnröchteMit einer schönen Location im Ortskern von Anröchte schaffen wir für Euch ein unvergessliches Oldtimer-Erlebnis.

One thought on “Oldtimer Frühling Anröchte

    1. Hallo Manuel, wir können noch nicht sagen ob die Veranstaltung aufgrund der derzeitigen Situation stattfinden kann. Wir werden uns ende April dazu konkret äussern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.