Oldtimer Sommer Anröchte 22.08.2021

Am Sonntag, den 22.08.2021 strahlte wunderschön geplegtes Altblech in Anröchte vor dem Bürgerhaus bei schönem Wetter um die Wette. Insgesamt ca. 250 Fahrzeuggäste konnten am Sonntag gezählt werden. (Ohne Mitgliederfahrzeuge) Der Oldtimer Hobby Club e.V. hatten zum Oldtimer Sommer Anröchte eingeladen. Mitten im Ortskern, direkt vor dem Bürgerhaus konnten wir eine schöne Location für ein unvergessliches Oldtimer-Erlebnis bieten.
Trotz Regenvorhersagen am Morgen und einigen Parallelveranstaltungen war das Treffen ein voller Erfolg.

Neben vielen wunderschönen Fahrzeugen wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Verschiedene Getränke, Bratwurst, Pommes, Mantaplatte, Crepes und Reibekuchen satt sowie Süßigkeiten für die Kleinen wurden dankend angenommen. In einem schönen Biergarten konnten sich die Besucher entspannen und über eine wunderschöne Kulisse blicken. Viele Kontakte wurden gepflegt und neue Freundschaften geknüpft.

Auch für die Freizeitgestaltung der Kid’s war gesorgt. Auf einem wunderschön gestalteten Abenteuerspielplatz, direkt auf dem Treffengelände konnten die Kinder nach Herzenslust spielen, laufen, klettern und vieles mehr. Auch für unsere Kleinen war es ein schöner Tag.

Viele Schönheiten aus der gesamten Oldtimer Markenwelt waren repräsentativ vertreten – meist in verschiedenen Karosserie- und Ausstattungsvarianten. Viele Raritäten haben den Weg zu uns gefunden, was nicht nur uns als Organisatoren erfreut hat, sondern vor allem auch die Gäste und Besucher.

Wir möchten uns bei allen Fahrzeugbesuchern und Besuchern bedanken, bei allen Unterstützern sowie natürlich bei unseren Mitgliedern und Organisationsteams, die dieses Treffen so erfolgreich und unvergesslich gemacht haben.
Bedanken möchten wir uns auch bei allen, die es uns mit ihrem Obolus an der Einfahrt und ihren Spenden ermöglichen, eine großzügige Spende an das Kinder und Jugendhospitz in Olpe zu übergeben.

Danke für die tolle Zusammenarbeit und Euren Besuch auf unserem Treffen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch und Euren Oldtimer-Fahrzeugen.

Wer nun Interesse an den Leistungen und das abwechslungsreiche Club-Leben des Oldtimer Hobby Club erfahren möchte, den laden wir herzlichst ein, mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns über Gleichgesinnte, die genau wie wir, die wunderschönen Oldies erhalten möchten.

Wer mehr über die Leistungen des Oldtimer Hobby Club erfahren möchte und Interesse an einer tollen Gemeinschaft in freundschaftlicher Atmosphäre besitzt, kann sich unter www.o-h-c.de informieren und ist herzlich eingeladen, auch den persönlichen Kontakt bei Fragen aufzunehmen und auch unverbindlich bei den Stammtischen vorbeizuschauen.

Der Stammsitz des O-H-C ist der Gasthof Grofe in Effeln und wir treffen uns jeden 1. Samstag im Monat ab 18.00 Uhr zum Austausch von Benzingesprächen in freundschaftlicher Atmosphäre. Info: O-H-C Stammtisch Effeln – Sauerland

Wir wünschen Euch noch eine schöne Oldie-Saison und hoffen, dass Ihr Euch bei uns sehr wohl gefühlt habt.

Auf ein baldiges Wiedersehen Euer Oldtimer Hoby Club e.V

Schreibe einen Kommentar