2.Oldtimer Sommer Anröchte - Oldtimer Hobby Club

Liebe Oldtimer Gemeinde,

zum 2.Oldtimer Sommer in Anröchte, am 14.08.2022 ab 10.00 Uhr, laden wir, der Oldtimer Hobby Club e.V., Euch recht herzlich ein. Mitten im Ortskern, direkt vor dem Bürgerhaus, mit sehr guter Verkehrsanbindung, bieten wir eine schöne Location für ein unvergessliches Oldtimer-Erlebnis. Wir möchten mit Euch den Spaß an unserem “Hobby Oldtimer” teilen und einen schönen Tag verbringen.

Natürlich möchten wir Euch auf diesem Treffen einen Teileverkauf, Firmen- bzw. Produktpräsentation, privater Kofferraumverkauf (ausdrücklich erwünscht) und Infostände rund um das Oldtimer Thema anbieten. Über Eure zahlreichen Anmeldungen freuen wir uns.

Alle Oldtimer ( markenoffen ) “30 Jahre und älter” sind herzlich willkommen!

Alle Klassiker aller Marken und Modellreihen, ob original und ungeschweißt, originalgetreu restauriert, gut erhaltener Alltagsoldie mit Patina oder zeitgenössisch modifiziert.

Für Verpflegung wird gesorgt – Neben vielen wunderschönen Fahrzeugen wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Verschiedene Getränke, Bratwurst, Pommes, Mantaplatte, Crepes und Reibekuchen satt sowie Süßigkeiten für die Kleinen werden angeboten.

In einem schönen Biergarten können sich alle Teilnehmer und Besucher entspannen und über eine wunderschöne Kulisse blicken.

Teileverkauf, Firmen- bzw. Produktpräsentation – aktive Teilnahme möglich – Anmeldung ausdrücklich erwünscht.

Preise: Stellplatzgebühr für alle Klassiker auf dem Treffengelände: 5,00€ inkl. “Dankeschön Geschenk”

Ein Teil des Erlöses geht an Kinder und Jugend Hospiz Balthasar Olpe

Besucher & Aussenparkplätze: kostenlos

Mit einer schönen Location im Ortskern von Anröchte schaffen wir für Euch ein unvergessliches Oldtimer-Erlebnis.

Liebe Eltern,

auch für die Freizeitgestaltung der Kid’s ist gesorgt.

Direkt auf dem Treffengelände befindet sich ein wunderschön gestalteter Abenteuerspielplatz. Dort können die Kinder nach Herzenslust spielen, laufen und klettern und vieles mehr.

Auch für unsere Kleinen soll es ein schöner Tag werden.

Mitten im Ortskern, direkt vor dem Bürgerhaus, mit sehr guter Verkehrsanbindung, bieten wir eine schöne Location für ein unvergessliches Oldtimer-Erlebnis. Aufgrund seiner verkehrsgünstigen Lage ist das Bürgerhaus Anröchte ein leicht erreichbares Ziel für auswärtige Besucher.Man erreicht das Bürgerhaus bequem über die Bundesstraße B 55 und die Autobahn A 44

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare

  1. Stefan Grimme

    Hallo ich würde mich gerne für das nächste Treffen anmelden. Wo kann ich das machen.
    Mfg Stefan

    1. Oldtimer-Hobby-Club

      Hallo Stefan, es bedarf keiner Anmeldung. Wir freuen uns auf deinen Besuch am 21.05.2023 ab 10.00 Uhr. Beste Oldtimergrüße von Peter

  2. Klaus Tweddell

    Das war wieder ein sehr gut besuchtes Treffen, herrliche Autos haben den Weg nach Anröchte gefunden. Zwar haben wohl alle ein wenig geschwitzt und einen schattigen Platz gesucht, aber so wie ich mitbekommen haben, waren alle recht zufrieden. Der Bürgerplatz ist ein ideales Ambiente für solch ein Treffen, lediglich die amerikanischen Dickschiffe standen etwas abseits. Mein Favorit war die schöne Alpine A 110 aus Erwitte.

  3. Werner Löffler

    War heute sehr gut euer Oldtimer-Treffen gute Organisation.Tolle Autos gesehen!
    Komme bestimmt wieder!

  4. Klaus Tweddell

    Das letzte Sommertreffen , 2021, war wirklich sehr gut besucht, wollen wir hoffen, dass es auch 2022 auch wieder so wird.

    1. Oldtimer-Hobby-Club

      Hallo Klaus, wir werden alles tun, um unseren Gästen ein schönes Treffen zu bieten.

    2. Gerd Becker

      Hallo,
      wir kommen mit einem AH Sprite MK1 Bauj.59

      1. Oldtimer-Hobby-Club

        Wir freuen uns auf euch und das schöne Auto. Es grüßt der OHC

      2. Albertus de Schepper

        Wir kommen mit unseren Saier Sunroad Classic von 1989. Replika nach Vorbild von MB SK 192.

  5. Rainer Schäfer

    Liebe Anröchter Kameraden,
    in den vergangenen zwei Jahren sind wir ja alle mit unserem schönen Hobby stark ‘gebeutelt’ worden. Deshalb: Hut ab für euer Vorhaben,
    dieses mit Sicherheit sehr schöne Treffen zu planen. Es ist ja auch im frühen Vorfeld schon mit Arbeit verbunden. Wir Brakeler haben den
    Termin im Kalender und freuen uns sehr wenn es klappt.
    Im Namen der Oldtimerfreunde Brakel, Rainer Schäfer

    1. Oldtimer-Hobby-Club

      Hallo Rainer, wir geben uns die allergrößte Mühe ein schönes Treffen auf die Beine zu stellen. Wir freuen uns auf euch, denn ein Treffen lebt mit tollen Autos und zufriedenen Gästen. Beste Oldtimer Grüße, der Peter vom O-H-C

    2. Ronald Rohde

      Hallo Anröchter,
      Versuche mit meinem Bertone Cabrio Bj 1986 zu kommen.
      Bin aber erst etwas später da, ca 12 bis 13 Uhr.
      Hoffentlich habt Ihr dann noch einen schönen Stellplatz für uns.
      Viele Grüße
      R.R.

Schreibe einen Kommentar