Oldtimer Frühling Anröchte - 05.05.2024

Liebe Oldtimer Gemeinde,

Nach einer gelungenen Oldtimer Saison 2023 möchten wir die Saison 2024 gebührend einläuten.

Zum Oldtimer Frühling in Anröchte, am 05.05.2024 ab 10.00 Uhr, laden wir, der Oldtimer Hobby Club e.V., euch recht herzlich ein. Mitten im Ortskern von Anröchte, direkt am Bürgerhaus und rund um’s Rathaus, bieten wir eine schöne Location für ein unvergessliches Oldtimer-Erlebnis. Wir möchten mit euch den Spaß an unserem “Hobby Oldtimer” teilen und einen schönen Tag verbringen. Ganz entspannt können Jung und Alt zwischen den Klassikern herumschlendern und mit den Fahrzeugeigentümern fachsimpeln.

Natürlich möchten wir euch auf diesem Treffen einen Teileverkauf, Firmen- bzw. Produktpräsentation, privater Kofferraumverkauf (ausdrücklich erwünscht) und Infostände rund um das Oldtimer Thema anbieten. Über eure zahlreichen Anmeldungen freuen wir uns. Anmeldung über info(at)oldtimer-hobby-club.de

Alle Klassiker ( markenoffen ) “30 Jahre und älter” sind herzlich willkommen! Eine Anmeldung für Klassiker ist nicht erforderlich

Alle Klassiker aller Marken und Modellreihen, ob original und ungeschweißt, originalgetreu restauriert, gut erhaltener Alltagsoldie mit Patina oder zeitgenössisch modifiziert.

Für Verpflegung wird gesorgt – Neben vielen wunderschönen Fahrzeugen wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Verschiedene Getränke, Bratwurst, Pommes, Mantaplatte, Crepes und Reibekuchen satt sowie Süßigkeiten für die Kleinen werden angeboten.

In einem schönen Biergarten können sich alle Teilnehmer und Besucher entspannen und über eine wunderschöne Kulisse blicken.

Teileverkauf, Firmen- bzw. Produktpräsentation – aktive Teilnahme möglich – Anmeldung ausdrücklich erwünscht.

Preise: Stellplatzgebühr für alle Klassiker auf dem Treffengelände: 5,00€

Besucher & Aussenparkplätze: kostenlos

Im Ortskern von Anröchte, direkt am Bürgerhaus und rund um’s Rathaus, mit sehr guter Verkehrsanbindung, bieten wir eine schöne Location für ein unvergessliches Oldtimer-Erlebnis. Aufgrund seiner verkehrsgünstigen Lage ist das Ausstellungsgelände ein leicht erreichbares Ziel für auswärtige Besucher. Man erreicht das Treffengelände bequem über die Bundesstraße B 55 und die Autobahn A 44. Der gut sichtbaren Ausschilderung zur Einfahrt folgen!

Liebe Eltern,auch für die Freizeitgestaltung der Kid’s ist gesorgt. Direkt auf dem Treffengelände befindet sich ein sehr schön gestalteter Abenteuerspielplatz. Dort können die Kinder nach Herzenslust spielen, laufen und klettern und vieles mehr.

Auch für unsere Kleinen soll es ein schöner Tag werden.

Abenteuer Spielplatz
Rockband ONTrack

Unser besonderes Highlight für euch:

Die Rock (Cover) Band OnTrack rockt unser Treffen und sie spielen für euch Rock/Blues aus den 60-70-80er Jahren.

Dieser Beitrag hat 23 Kommentare

  1. Jürgen Pierenkemper

    Hallo zusammen, wir kommen mit unserem Karmann Ghia. Ich hoffe das reicht als Anmeldung. Freuen uns schon auf das Treffen. Gruß Jürgen

  2. Peter Ewert

    Moin O-H-C,
    wir würden gerne teilnehmen mit eventuell 3 Fahrzeugen, Audi Coupe GT5S ´82, Audi Coupe ´89 und Polo Coupe ´91.
    Ganz liebe Grüße
    aus Nordfriesland

    1. Oldtimer-Hobby-Club

      Hallo und guten Tag, wir freuen uns auf euch. Grüße aus dem Sauerland sendet Peter

  3. Michael

    Würde gerne mit meinem w108 250se kommen

  4. Horst Hinrichsen

    Mein Beitrag sind Lkw-Modelle aus den 50/60er Jahren im Maßstab 1:24 – wie etwa Krupp Titan, Büssing 8000 sowie Traktoren im gleichen Maßstab – wie Fendt und Porsche Junior. Alle Modelle werden in Acrylvitrinen präsentiert. Ich hoffe auf Zuschauerinteresse.

    1. Oldtimer-Hobby-Club

      Zuschauerinteresse wirst du haben. Es sind auch Traktoren vorort. Wir freuen uns auf deinen Beitrag.

    2. Horst Hinrichsen

      Frage: Wenn ich um 8.00 Uhr aus Hamburg eintreffe, könnte ich bis 10.00 Uhr mein Partyzelt aufbauen und meinen Stand einrichten. Geht das in Ordnung oder muss ich bereits am Samstag anreisen?

      1. Oldtimer-Hobby-Club

        Das ist kein Problem. Wir sind von morgens 7.00 uhr vor Ort.

  5. Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, würde ich gern mit dem Highway Bully teilnahmen. Dabei handelt es sich um einen 1989er VW T3 Kasten als Showvan umgebaut (große Airbrush-Motive beide Seiten und hinten, Edelstahlramme, komplett geledertes Fahrerhaus, Sonnenblende u.s.w.).
    Die Grundumbauten wurden 1990/1991 gemacht und sind damit auch schon über 30 Jahre alt.

    1. Oldtimer-Hobby-Club

      Wir gehen davon aus dass wir Kaiserwetter haben werden. Wir freuen uns auf euch und das tolle Auto. Ihr seid herzlich willkommen.

    2. Michael

      Würde gerne mit meinem w108 250se kommen

  6. Frithjof Meißner

    Werde mit einem Jaguar 3.8 S von 1966 dabei sein. Freue mich schon darauf, nach langer Zeit wieder einmal viel schönes altes Blech zu sehen… 🙂

    1. Oldtimer-Hobby-Club

      Hallo Frithjof, wir freuen uns, dich und dein besonders schönes Fahrzeug begrüßen zu dürfen.

  7. Arnold

    Möchte mit einem R107 300SL kommen.
    Habe ihn jetzt 1,5 Jahre und durfte bis heute noch kein Oltimertreffen besuchen .
    Freue mich schon wenn es endlich mal losgeht.
    MfG

    1. Oldtimer-Hobby-Club

      Hallo Arnold, wir freuen uns auf deinen Besuch und das schöne Auto.

  8. Bernd Jakob

    Nur für Autos oder auch Motorräder?

    1. Oldtimer-Hobby-Club

      Wir feuen uns selbstverständlich auch über Motorräder.

  9. Thorsten Platte

    Bin dabei mit Jetta 1988

  10. Manuel

    Hallo,

    findet das Treffen trotz der aktuellen Lage statt?

    Viele Grüße, Manuel

    1. Oldtimer-Hobby-Club

      Hallo Manuel, wir können noch nicht sagen ob die Veranstaltung aufgrund der derzeitigen Situation stattfinden kann. Wir werden uns ende April dazu konkret äussern.

  11. Karin Schalle

    Ich würde gerne teilnehmen mit 2 Fahrzeugen mit einer Isabella Coupé 1960 und einem Käfer Cabrio 1978 ist das möglich

    1. Oldtimer

      Hallo Karin, selbstverständlich ist das möglich. Wir freuen uns auf Dich und Deine schönen Oldis. Gruß der Vorstand O-H-C

      1. Thorsten Platte

        Bin dabei mit Jetta 1988

Schreibe einen Kommentar